Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (500 Watt, WLAN, 3D Sound Plus) schwarz (Elektronik)
Eines gleich vorweg. Ich brauche keine High End HiFi Anlage.
Ich war auf der Suche nach einem kleinen Vertärker für's Wohnzimmer.
Das ein BlueRay Player mit eingebaut ist war mir nur recht, da ich keinen CD DVD Player mehr hatte.
Ein extra Eingang für's Tablet (Aux sollte vorhanden sein)
Das Erfüllt die Anlage und noch mehr.
Musik vom Handy oder vom Tablet spiele ich nun über Bluetooth ab (A2DP) Kopplung ist simpel und auch nach dem trennen sofort wider verfügbar.
HDMI und Aux geht sowiso.
Der klang ist für mich vollkommen ausreichend. Man muss aber ein bisschen mit dem Equalizer spielen.

Ein Manko hat die Anlage aber. Bei einer Ageschlossenen Festplatte mit Filem und Musik muss diese jeweils neu durchsucht werden wenn ich den Mediaplayer starte. Und das dauert wie ich finde zu lange. Dann geht die Navigation aber flott.
Das kann mein Samsung Fernseher besser und mein Sat-Receiver auch. Desshalb 1 Punkt abzug.

Übrigens finde ich das Lufwerk nicht wirklich laut.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]