am 30. April 2013
Die Autorin zählt Dinge auf über die man sich freuen kann/soll/muss. Da ich schon mal in den Staaten gelebt habe, konnte ich alles nachvollziehen. Für Leute, die den Altag dort nicht kennen und/oder vielleicht keine Amerikafreunde sind, ist das Buch wohl eher nichts. Wer keinen pumpkin pie kennt, dem wird, wenn er davon liest auch nicht das Wasser im Mund zusammen laufen. Deshalb nur 4 von 5 Sterne von mir.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink