Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Gefühlschaos ohne Ende, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe): Roman (Taschenbuch)
*-*-*-Inhalt-*-*-*
Charley macht gemeinsam mit ihrer Freundin Claudia ein Auslandssemester in Schottland. Charley hat sich schon seit langem darauf gefreut, doch als sie sieht, dass ihr Ex Jake auch dort ist, ist die Freude wie weggeblasen. Denn er ist nicht alleine da, er hat auch seine neue Freundin Melissa dabei. Charley und Jake waren ein Traumpaar, bis etwas schreckliches geschah und es die beiden auseinander riss. Nun dreieinhalb Jahre später steht er nun wieder vor ihr und das Gefühlschaos nimmt seinen Lauf.

*-*-*-Meine Meinung-*-*-*
Dies ist mein erstes Buch von Samantha Young und ich muss sagen, es prickelt gewaltig. Es war auch gut gemacht, dass man scheibchenweise immer mehr aus Charleys und Jakes Vergangenheit erfahren hat, dadurch wurde alles Stück für Stück klarer. Das ganze Gefühlschaos hat einen echt mitgerissen und das ewige knistern zwischen den beiden kann einen beim lesen ziemlich fertig machen. Und die Gefühle die Charley immer wieder hat, wenn sie Jake mit Melissa zusammen sieht sind auch sehr intensiv und gut beschrieben, und man wird beinah selbst mit eifersüchtig. Die Charaktere fand ich auch alle sehr gut gemacht. Besonders Claudia gefällt mir gut, sie ist irgendwie eine interessante Persönlichkeit und muss wirklich viel durchmachen. Was mich jedoch bei all dem bunten Getummel, wie so oft bei solchen Büchern, stört ist, dass natürlich alle umwerfend gut aussehen. Diese Beschreibungen von perfekt durchtrainierten und schönen Männerkörpern und schlanken, wohlgeformten Frauenleibern sind zwar ganz nett und schön, aber ich finde es halt Phasenweise übertrieben. Der Verlauf der Geschichte ist im weiterenjedoch sehr interessant nur das Ende lässt einen noch einwenig mit einem Fragezeichen zurück und macht einen irgendwie unzufrieden.

*-*-*-Fazit-*-*-*
Ein gefühlsgeladenes Buch, ein Buch zum sich hineinfallen und von der Sturmflut packen zu lassen. Es geht heiß her zwischen diesen Seiten. Es wird euch mitreißen ohne Gnade.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]