CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. April 2013
Ich habe schon viele schlechte Neu-Pressungen von Dir en grey gesehen, aber diese von Okami Records verkaufte CD, zieht den guten Namen der Band in den Schmutz.

Die ganze CD hat bis auf den Inhalt der CD nichts, aber auch gar nichts mit der regulären japanischen CD zu tun.

1) Das Front-Cover ist pixelig und sieht aus, als ob es jemand ausgeschnitten und auf einen anderen Hintergrund geklatscht hätte.
2) Die Schriftart der rückwärtigen Songtitel ist eine komplett andere, als die von der Band verwendete.
3) Es existiert kein Booklet.
5) Das Papier-Inlay ist süßlich rot und nicht wie im Original -> schwarz.
6) Die Hülle ist aus billigem Plastik.

Fazit:
Da ich die richtige CD kenne, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich schockiert war, wie das Management der Band nur so eine CD zulassen kann.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben, anstatt sich über so eine dreiste Geldmacherei zu ärgern.

Album TOP, die hier verkaufte Version jedoch leider FLOP.
FINGER WEG!!!
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?