am 11. Dezember 2013
Ich hatte schon einige Jahre verschiedene Bücher und Kalender von Moleskin. Der klassische Wochen-Notizkalender ist aber für meine Zwecke der Beste von allen. Auf der linken Seite genug Platz für die einzelnen Tage und auf der rechten Seite genügend Raum für allgemeine Notizen.
Mir gefällt auch immer wieder die Papierqualität, auf der vor allem auch mit Bleistift gut zu schreiben ist.
Natürlich ist Moleskin teuer - ohne Frage! Aber es ist nun mal auch das Gefühl beim Schreiben, was zählt. Kurzum es ist das Geld wert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink