flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 5. November 2013
Nach dem ich gestern einen kompletten Film verballert habe ^^, was ziemlich schnell geht, kann ich folgendes sagen.

Zuerst zum DESIGN: Ja die Kamera ist etwas "groß" evtl. auch ein bisschen "klobig" (ABER irgendwohin muss ja auch der Film ;oD und der rest!)
Die Farbe würde ich eher als Babyrosa beschreiben, also kitsch pur ^^ finde ich toll (n_n).

Die BEDIENUNG...ist wirklich sehr einfach! Objektiv auf und los geht es. Es gibt einige Einstellungen die man durchs drehen am Objektiv einstellen kann. Was ich etwas gewöhnungs bedürftig finde ist das Guckloch(?). Geht man zu nah dran, stößt man mit den Wimpern dagegen. Achja das einlegen des Films ist auch easy.

Die BILDER.......Je nach Einstellung an der Kamera einfach nur TOP!! Da kommen Erinnerungen hoch....Ich liebe einfach Sofortbilder. Ich habe die Kamera 2012 auf der Photokina endeckt und auch dort mega rumgeknipst und die Bilder sehen nach einem Jahr immer noch TOP aus! Klar gerade bei Sofortbildern muss man bedenken, dass diese auch nach einer gewissen Zeit verblassen ABER das ist es was ein Sofortbild ja ausmacht!!! Die Größe des Bildes ist für mich einfach nur klasse! Passt perfekt in mein Portemonnaie rein ;oD. Was die Belichtung der Filme angeht muss man einfach etwas rum experimentieren. Klar so ein Bild ist nicht ganz günstig aber dies sollte man vorher wissen! Und wenn jemand (Freund,Bekannte usw.) das Bild sofort haben möchte, kann man ja auch einen Euro verlangen hihihihii.
Was ich schade finde ist, das es keine schwarz weiß Filme gibt das wäre auch noch eine super alternative.

Mein FAZIT.......Die Kamera macht einfach nur FUN !! Man muss sich wirklich am Anfang erstmal etwas daran gewöhnen aber dann rockt es. Im Zeitalter der Digitalkameras und Bearbeitungsprogrammen etc. versetzt diese Kamera einen in die Vergangenheit zurück. So hat man früher Fotografiert. Kein SchnikSchnack, keine besonderen Einstellungsmöglichkeiten einfach nur knipsen und das Ergebnis genießen. Die jenigen die auf " Geiz ist Geil" stehen, sollten die Finger davon lassen, denn die Bilder wären für euch zu teuer! (Geiz ist nicht immer Geil (n_n) ) Was den Preis der Kamera betrifft finde ich diesen für das Gerät angemessen.
Also in diesem Sinne......(^_^)/~~
103 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|66 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink