Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Schööööön..., 24. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe auf Bestellung (Taschenbuch)
Liebe auf Bestellung:
Ein wirklich schön romantischer und abenteuerlustiger Roman zum Schmunzeln und Träumen!
Nachdem ich einmal begonnen hatte zu lesen, viel es mir schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen und so habe ich es in wenigen Stunden an einem Stück durchgelesen! :-)
Am Ende war ich glücklich, dass ich an gleich 2 süßen Liebesgeschichten teilhaben durfte! (Denn der Roman gibt noch viel mehr her, als die Beschreibung auf der Rückseite!) Außerdem kommt man wirklich in Urlaubsstimmung!
Ich kann den Roman nur weiterempfehlen: Ein gutes Geschenk für die Freundin, Mutter,... oder sich selbst vorausgesetzt man glaubt daran, dass der Liebe keine Grenzen gesetzt sind.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]