CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. Dezember 2011
Ich habe mir dieses Set kürzlich gekauft und stimme mit den anderen was die Qualität betrifft überein.

Einzig das Gitter hat mich nicht überzeugt. Wenn man die Pralinen darauf abtropfen lässt, bilden sich darunter Nasen, die, wenn die Schokolade trocken ist, am Gitter hängenbleiben, sodass die Füllung zu sehen ist. Mein Tipp also: Besser die Pralinen auf Alufolie legen und einen Schokorand riskieren.

Ansonsten lassen sich die Gabeln super handhaben!
11 Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?