flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. März 2014
Obwohl ich mich sonst nicht für mystische Themen interessiere, habe ich mir aufgrund der guten Bewertungen, dass Buch runtergeladen. Ich war sofort gefesselt und musste es in kürzester Zeit runterlesen. Die bildhaften Landschaftsbeschreibungen und die Charakterisierungen der Figuren erzeugen eine spannende und beklemmende Atmosphaere.
Mehr soll nicht verraten werden, aber es war ein gruseliges Vergnügen mit einem Niveau, dass klar über Groschenheftchen liegt!.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink