Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 5. Oktober 2013
Vorweg: Ich bin kein typischer Fanboy, höre sogar die Platten des gegnerischen Lagers. Ich mache mich da nicht so abhängig, vonwegen "hörst du den, dann darfst du von dem anderen nix hören. Auf Südberlin Maskulin hat mich mein bester Freund gebracht und ich bin geflasht.

Der Titel des zweiten Tracks (Maskulin Motivation) ist Programm und könnte der Albumtitel sein, wenn es eines wäre.

Musikalisch Top Lines, krasse Beats, derbe Stimmen. Vor allem Animus kommt übertrieben krass rüber. Highlights sind für mich das "Intro", "Hardcore", "High Heels", "Die schwerste Schlacht" und "Ich bin da für dich".

Textlich kann man sich als jemand der große Ziele vor Augen hat (und täglich daran arbeitet) super damit identifizieren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?