Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

HALL OF FAMEam 18. November 2004
Vorneweg - „Waiting To Exhale" ist ein absoluter Frauenfilm! Die meisten Männer werden nie wirklich Spaß an so einer Art Film haben können (außer natürlich, wenn sie die hübschen Frauen bewundern möchten ;-). Es geht um vier Freundinnen, die zusammen durch dick und dünn gehen, und auf die große Liebe bzw. auf ihren „Mr. Right" warten. Es gab ja nun schon öfters solche film, in denen Frauenfreundschaften die Hauptrolle spielten, und „Waiting To Exhale" ist mit Sicherheit keine Offenbarung in diesem Genre. Trotzdem sehe ich mir immer wieder gerne solche Filme an. Es ist schön mit anzusehen, wie sich Freundinnen gegenseitig aus ihren Miseren helfen und füreinander da sind, denn so was ist meist viel mehr wert als alles andere. Und jede der vier in „Waiting To Exhale" hat so ihr Päckchen zu tragen - so wird die eine z.B. von ihrem langjährigen Ehemann Knall auf Fall verlassen, die andere gerät immer an die Falschen (und teilweise kriminellen) Männer, eine übergewichtige allein erziehende Mutter mit ihrem pubertierenden Sohn haben wir auch, und zu guter letzt ist da Whitney Houston, die allgemein einfach frustriert ist und so langsam aber sicher Torschlusspanik bekommt. Gemeinsam gehen die vier trotzdem ihre Wege, und wissen, dass sie immer aufeinander zählen können (natürlich auch, obwohl es hin und wieder Streit gibt - wo gibt es den nicht?). Welche von den vieren bzw. wie viele ihren Mr. Right dann im Endeffekt wirklich finden, wird an dieser Stelle nicht verraten.
„Waiting To Exhale" ist ein netter Film, der vorübergehend für gute Unterhaltung sorgt. Nicht zuletzt wegen der teils schnippigen Dialoge zwischen den Freundinnen und ihrer Schlagfertigkeit. Whitney Houston hat natürlich zum Soundtrack beigetragen mit ihrem ruhigen Song „Waiting To Exhale". Dieser Film gehört zwar nicht zu der Sorte, die ich mir immer und immer wieder ansehen könnte, aber für einen Filmabend mit Freundinnen ist er die perfekte Wahl!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?