Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. März 2008
Dieses Buch ging mir an die Nieren. Sprachlich unaufdringlich und sehr treffend formuliert, verfolgte ich das langsame Sterben der Frau des Autors. Allerdings hätte ich mir gewünscht, nicht nur die Sichtweise des Mannes zu lesen, sondern auch die Ängste und Hoffnungsmomente seiner Frau beschrieben zu bekommen. Manchmal war mir sein Selbstmitleid im Angsicht der Schmerzen seiner Frau etwas unangebracht und ich habe mir oft die Frage gestellt, wer denn nun der Patient ist. Das Buch ist lesenswert, bekommt aber nur 3 Punkte von mir.
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?