Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 5. August 2009
Nachdem unser alter Tischstaubsauger den Geist aufgegeben hat, haben wir uns für den neuen Philips entschieden.
Dieser Staubsauger ist zwar nicht ganz billig, aber die exzellente Verarbeitung, sowie die ordentliche Saugkraft rechtfertigt den hohen Preis.
Absolute Kaufempfehlung!!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich