Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 5. August 2009
Nachdem unser alter Tischstaubsauger den Geist aufgegeben hat, haben wir uns für den neuen Philips entschieden.
Dieser Staubsauger ist zwar nicht ganz billig, aber die exzellente Verarbeitung, sowie die ordentliche Saugkraft rechtfertigt den hohen Preis.
Absolute Kaufempfehlung!!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich