Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Mai 2014
Diese CD ist so großartig, dass man es kaum in Worte fassen kann,ich bring es einfach nicht übers Herz, sie aus meinem CD Player herauszunehmen, ich kann mich seit Wochen nicht satt hören. Die Songs sind abwechslungsreich, nie langweilig und auf höchstem Niveau. Eben ein Jahrhundertwerk !!! Auf melodicrock dot com mit 96% eigentlich unterbewertet und 5 Sterne sind zu wenig !!
**********
Was ist das?