Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. Oktober 2013
Ich befinde mit aktuell in der EMDR-Ausbildung und das Buch eignet sich wirklich hervorragend, um bestimmte Dinge nachzulesen. Allerdings fehlen mir auch ein paar Aspekt, die ich mir dann anderweitig erlesen oder mir eben "nur" in der Ausbildung angeeignet habe: Sonder-Protokolle, mehr Studien zur Wirksamkeit.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?