am 1. Januar 2014
Hat mir auf meinen Wanderungen schon oft beste Dienste erwiesen. Das Design der Karte ist dazu einfach genial und macht die Wanderung gleich noch ein Stück authentischer. Reine Geschmackssache natürlich. Dazu kommt, dass sie recht robust und eben auch bei Regenwetter problemlos einsetzbar ist.
Sicherlich kann man die ein oder andere Ungenauigkeit entdecken (z. B. wird der Tragnerweg bei Mittelndorf an der Sebnitz unterbrochen, weil keine Brücke mehr vorhanden ist; der Weg wird jedoch als durchgängig aufgeführt), aber insgesamt empfinde ich das bisher eher als marginal und rechtfertigt für mich persönlich keine Abzüge. Erfahrene Wanderer mit tiefergehenden Kenntnissen in dem Areal wären an der Stelle vielleicht etwas kritischer.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?