am 14. Februar 2013
Mit grosser Spannung und Vorfreude habe auch ich gewartet und Band 1-4 am Stück gelesen.
Leider bin ich total entäuscht.
Ich gebe meinem Vorredner recht - es ist alles,wirklich alles reingepackt. Über Indiana Jones, Jules Verne, Wilder Westen, Grusel, Krieg und Frieden etc.
Aber macht das einen guten Comic oder eine gute Geschichte aus? Nein, alles wirkt überladen und vollgestopft und alles war eben auch schon mal da. Auf die eine oder andere Weise.
Ich jedenfalls kann diese Serie nicht empfehlen und werde mir die folgenden Bände nicht zulegen.

Mein Fazit ABSOLUT KEIN KAUFTIPP !!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink