am 2. Januar 2013
Das Buch "liest" sich sehr leicht, ich glaube, dass selbst "blutigste Anfänger" von diesem Buch profitieren können. Allerdings hat es eine große Schwäche: Der Autor (Vollprofi) bezeiht sich auf mehrere unterschiedliche Versionen von Android. Ich beispielsweise benutze Android 4.1.1 und da kann ich mit Versionen der 2 er Reihe kaum etwas anfangen. Hier sind die Unterschiede einfach zu groß. Diese Teile des Buches muss man halt "querlesen". Wenn man ca 10 % des Buches durchgearbeitet (!) hat, wird die ausführliche Beschreibung des Smartphones zur besseren Wahl; das Handbuch wird zum Nachslagewerk.
Daüber hinaus verweist der Autor auch auf das AndroidPIT-Forum, was genauso zu den sehr wertvollen Informationen zählt, wie die Tipps für wichtige Apps (erst lesen, dann handeln!!).
Alles in allem ein sehr preiswertes Buch!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?