find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Dezember 2013
Der Action Wrap hält, was er verspricht. Er ist stabil, wasserabweisend( bislang ist weder Schweiß noch Regen ins Innere Vorgedrungen)und nicht so schwergewichtig, wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. Lediglich die durchsichtige Folie an der Front scheint kratzanfällig zu sein, was mich persönlich aber nicht weiter stört, da ich laufen bzw. Radfahren will und nicht daddeln. Bei ev. Einstellarbeiten kann man aber trotzdem genung erkennen, keine Panik. Die Bedienbarkeit durch die Folie ist auch gegeben.
Ich benutze die Tasche übrigens für ein S2, das von den Ausmaßen kleiner ist. Um das S2 habe ich eine Silikonhülle, die ich nicht jedes mal abfummeln möchte, so passt es perfekt in die Tasche ohne zu schaukeln ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?