Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Rundum ZUFRIEDEN!, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: HTC Evo 3D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz (Elektronik)
Also ich habe das EVO3D jetzt seit Freitag, und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Schon als ich es ausgepackt habe dachte ich nur, "WOW" ist das ein Display. Wirklich gute Verarbeitung, nur an der kamera klappert das Gehäuse ein wenig und der Auslöser der Kamera ragt ein wenig zu sehr hervor, aber das ist nicht schlimm.
Noch zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Zum einen ist die Akkulaufzeit sehr begrenzt, bei mir überlebt es gerade so einen normalen Tag (wenn ich nach Hause komme Restladung 10%), und die 3D Videos sind von der Qualität her nicht so gut, und auch der 3D Effekt kommt bei diesen nicht wirklich zur Geltung.
Wirklich begeistert bin ich aber von Android 2.3., HTC Sense 3.0, den 3D-Fotos und Spielen und den 2D Fotos.
Die 3D Fotos kommen auf dem Display wirklich gut rüber, nur anfangs ist es schwer das Telefon so zu halten, dass man den 3D Effekt voll sieht. Aber wenn man den Winkel einmal hat, dann ist der Effekt wirklich faszinierend. Es kam mir vor als würde die Person auf dem Foto wirklich ein Stück weiter im Vordergrund stehen als der Rest, und auch Makroaufnahmen in 3D Faszinieren. Wie die 3D Bilder auf einem 3D Bildschirm wirken kann ich nicht sagen, denn ich verfüge leider über keinen. Auch Spaß machen die Spiele in 3D, gehen nur schnell auf die Augen.
Das Display ist schön hell, und besticht durch natürliche Farben.

Also ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf, und würde Ihn immer wieder tätigen.
Aber ob es sich wirklich lohnt, so viel Geld nur für 3D auszugeben, muss jeder selbst wissen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.08.2011 13:53:29 GMT+02:00
Yannick S meint:
Besitzen sie ein Gerät mit "Vodavone" Branding oder ohne?
Wenn ohne - haben sie es importiert?

Sann

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2011 15:36:51 GMT+02:00
YB meint:
Also ich habe das Gerät direkt hier bei Amazon gekauft. Es hatte keinerlei Anbieterbindung, und beim einlegen meiner Simkarte erschienen noch andere Optionen aller Anbieter, und ich musste nur Vodafone auswählen und dann war es für diesen Anbieter eingerichtet.
Ich hatte diesbezüglich auch vor dem Kauf eine Email an Amazon geschrieben, denn eigentlich sollte das Gerät ja noch gar nicht ohne Anbieterbindung verfügbar sein. Die Antwort von Amazon war, dass es auf dieser Plattform nur Simlookfreie Geräte gibt, es sein denn es steht was anderes in der Artikelbeschreibung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2011 20:33:44 GMT+02:00
Yannick S meint:
Vielen Dank! War auch etwas verwundert, da es ohne Branding nicht auf dem Markt ist... Amazon machts möglich :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2011 22:53:04 GMT+02:00
Lektor meint:
Simlockfrei bedeutet nicht automatisch auch brandingfrei!!

Veröffentlicht am 13.09.2011 21:21:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.09.2011 21:27:55 GMT+02:00
A. Abouzeid meint:
Hello,

I am about to buy this phone from Amazon.de. I only need to know, does it come with warranty included, or do I have to buy a warranty from Amazon?

Is it a 3G or a 4G phone? Some say it is 4G and it is written that it is 3G.

Thanks in advance.

Ahmed

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2011 16:33:04 GMT+02:00
YB meint:
Was wollen Sie uns damit sagen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2011 16:35:36 GMT+02:00
Hello,

I'm not sure, but normally amazon gives you the same warranty like the original brands, even if amazon doesn't, you've your HTC warranty. Don't you?

It is a 3G phone. I remark this, because in our big cities like Hannover, Hamburg or Bremen there's only a "H" not a "4G".

Regars,

Veröffentlicht am 12.06.2012 01:29:08 GMT+02:00
Ich hab generell bei Smartphones die Erfahrung gemacht, das die Akkulaufzeit deutlich länger wird wenn man das mobile Internet bei nichtbenutzung abschaltet.
Dies kann man in der Regel komfortabel über die Android Energieleiste tun.