Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. September 2013
Ich habe noch nie ein so tolles Pop-Up-Buch gesehen! Es ist traumhaft schön gestaltet, nichts nur die eindrucksvollen Pop-Ups, sondern auch das Drumherum. Es gibt eine Menge zusätzliche Türchen, Bilder und Zeichnungen, hinter denen sich Informationen verbergen. Die Sprache ist englisch. Es ist mit 28 x 28 cm recht groß und sehr stabil. Die Pop-Ups klappen gut auf und einwandfrei wieder zusammen - erstaunlich, denn sie sind extrem detailreich. Die Tower-Bridge kann tatsächlich hochgeklappt werden und ein Papierschiff fährt in einer Art Schiene hindurch (von Hand geschoben). Das London-Eye stellt man zusätzlich selbst mit einem Halter auf und kann es dann drehen. Zauberhaft.
Mein einziger Wermutstropfen:
da das Buch 2012 zur Olympiade komplett überarbeitet wurde, verstehe ich nicht, warum manche Brücken nicht zumindest eingezeichnet sind. Beispielsweise gibt es den Ausschnitt der Themse mit der Tate Modern im Süden und St. Paul's im Norden, aber dazwischen fehlt die Millennium-Bridge. Und neben Big Ben fehlt mir auch die historische Westminster-Bridge.
Das ist zwar schade, tut der Schönheit des Buches aber keinen Abbruch.
Etwas für den ultimativen London-Fan oder um sich mit (älteren) Kindern auf einen London-Besuch vorzubereiten.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?