Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 15. März 2014
Ich habe das Buch zum Angebotspreis gekauft, da ich bereits ein anderes Buch des Abnehmgurus besitze.
Da mir mein erstes Buch ("Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur") vom Abnehmguru sehr gut gefällt, hatte ich natürlich sehr hohe Erwartungen an dieses eBook. Ich muss ehrlich gestehen, "Abnehmen mit dem Schrittzähler" hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt und stellt eine gute Ergänzung zu dem Hauptbuch der Reihe dar. Das Buch lässt sich sehr leicht lesen und gibt weitere hilfreiche und ergänzende Tipps zum Thema abnehmen.

Ich kann die Reihe jedem empfehlen und werde mir daher noch mehr Bücher vom Abnehmguru kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?