2.0 von 5 Sternen Schade ...,, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Das große SINGER Nähbuch - Mode- & Wohn-Accessoires (Singer Nähbücher) (Gebundene Ausgabe)
aber mich hat das Buch überhaupt nicht überzeugt. Der Preis ist unschlagbar, aber die Modelle sind für mich gar nicht nicht ansprechend. Als Hobby-Schneiderin hatte ich etwas mehr erwartet, als Bettwäsche und Servietten. Wenn man schon 2 bis 3 Nähzeitschriften zu Hause hat, hat man auch Anleitungen (nicht die gleichen), mit denen man sich dieses Buch sparen kann.
Schade. Ich habe es nicht behalten, und für die reibungslose Rücknahme gibt es von mir 2 Sterne.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]