TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17 flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More

am 29. Dezember 2010
Ich mag Quizspiele. Leider gibts für die XBOX 360 nur Scne It! Kinohits. (auch sehr gut)

Ich begab mich auf die Suche und fand Nat Geo. Bestellt, geliefert und... großartig!

Mit mehreren Mitspielern (max 4.) machts richtig Spaß. Man kann im Team oder allein gegeneinander antreten.
Die Präsentation des Spiels (Optisch) ist sehr hübsch und die zahlreichen hochaufgelösten Videos/Fotos sind Hingucker! Einzig allein die Hintergrundmusik ist nach einer gewissen Zeit zu eintönig.

Was uns nach zahlreichen Spielen sehr positiv aufgefallen ist, ist dass sich die Quizfragen bisher so gut wie NIE wiederholt haben! Klasse!

Die Fragen sprechen vieeele Wissensgebiete an (Naturkunde, Geografie etc.) und lassen sich in leicht mittel oder schwer einstellen.
Klar kann man als Nicht-Biologiestudent nicht alles Wissen, aber bei diesem Spiel kommt es nicht darauf an, andere richtig "abzuledern", sondern sein Wissen spassig und schnell zu erweitern.

Die Quizfragen sind zahlreich und es gibt bereits ein Addon zum Download über den Live Marktplatz. Kann dies nur empfehlen! Es bringt neue Fragen ins Spiel und erweitert den Spielgenuss.

Wer gern allein erkundet, schlägt sich allein durch den Globus und löst die Rätsel und Quizfragen, schaltet dabei neue Orte, Bilder und Fragen frei!

Kennt noch jemand Quartett? Das gibts hier auch, nennt sich StatAttax und macht auch mit 4 Spielern noch Spaß :)

alles in allem ein Spiel, was man bedenkenlos! auch Kindern in die Hand geben kann. Jeder lernt etwas und Spaß macht es zu jeder Zeit!

Bevor ich es vergesse: die Buzzer, welche zum Spiel Scenete it! Kinohits, dazugehören lassen sich nutzen!!! USB Adapter an die Konsole und los gehts!
33 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?