Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen *******wirklich gut*******, 15. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [EA Classics] (Computerspiel)
Dieses Spiel ist sowas von der Maßen geil, man wird in den Bann des Spieles gezogen dadurch dass die Spielfigur jetzt auch um einiges besser aussieht als die des vorgänger und man zwischendurch auch diverse Filme sieht aber auch Ausschnitte des Filmes!
Der Sound is so gut auch bei den jetztigen Spielen (08.2005) kann alles mithalten!!!!!!!!
Nur bei der Steuerung haben EA-Games so einen unerfahrenen Programmiere arbeiten lassen, weil es nämlich keine schwenkbare Kamera gibt , sodass man oft die Orientierung verliert!
Aber dafür is die Grafik so gut dass man da ein Auge zudrücken kann da es eigentlich nur ein kleines Problem is .
Dann gibt es leider noch einen Minuspunkt:
Nämlich is das Spiel nach dem 4.-5. Level shr schwer und nur schwer zu schaffen . Aber einen echtn Herr der Ringe Fan hält das nicht auf!!
Ich würde das Spiel so bewärten:
Story: 5 Sterne
Sound: 5 Sterne
Grafik: 5 Sterne
Langzeitspielvergnügen: 3 Sterne
Aber es is auf jeden Fall einen , ach was sage ich da ich würde es mir immer wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, das wars , ich hoffe meine Rezension war hilfreich.

[Abbrechen]