Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

2.0 von 5 Sternen rufus beck wie immer toll gelesen und vorgetragen, 7. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - ELTERN-Edition "Abenteuer Hören" 1. 4 CD (Audio CD)
und auch die geschichte ist von jule verne genial!!

ABER!!!!!!!!!!!ABER!!!!!!!!!!!!ABER

ich konnte mir das hörbuch nicht ganz anhören da mich diese Folter mit dem schifferklavier (das einzige was mir dazu einfällt um das wort Musik zu benutzen ist katzenjammermusik)

den ganzen Spaß verdorben hat und mich derart genervt hat das ich nach dem 9ten kapitel das hörbuch aus der anlage nehmen mußte!!!

sehr sehr schade.

Mir schleierthaft wer diesen "genialen" einfall hatte,ich kann nicht glauben das die sich die cd nach dem zusammenschnitt angehört haben sonst hätten die das so niemals produziert..

also lieber das buch kaufen!!!

[Abbrechen]