Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Gute Pfannen zu einem fairen Preis, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Domestic TOP Selection by Mäser, Serie Hidalgo, Pfannen-Set 3-tlg. 20cm/24cm/28cm, antihaftbeschichtet, mit schwarzer ILAG-BASIC-Beschichtung, in der Farbe Schwarz (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses 3-teilige Pfannenset habe ich nun einige Wochen testen können, und ich muss sagen, dass ich begeistert bin.

Pro:

- sehr praktisch die unterschiedlichen Größen
- leichtes Gewicht, also auch gut mit einer Hand zu händeln
- tatsächlich sehr wenig Fett zum Braten von Speisen nötig
- gut zu reinigen. Die Pfannen sind lt. Hersteller zwar spülmaschinengeeignet, ich wasche beschichtetes Kochgeschirr aber grundsätzlich per Hand ab, und dies geht bei diesen Pfannen sehr
leicht.
- kein Anbacken der Speisen am Pfannenboden
- super Preis-Leistungsverhältnis

Contra

- das geringe Gewicht geht natürlich zu Lasten der Standfestigkeit auf dem Herd
- nicht induktionsgeeignet
- weiter fällt mir nichts Nachteiliges ein

Alles in allem ist dieses Pfannenset für den täglichen Gebrauch zum fettarmen Herstellen von Gerichten wirklich zu empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]