Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. März 2004
Eine CD, die in keinem Plattenregal fehlen sollte, denn irgendwann werden sie auch die Kinder der Kinder eurer Kinder mögen. Ich bin wirklich kein Country-Fan, aber dieser Mann ist einfach kultig (obwohl dieser Ausdruck dem Schaffenswerk nicht gerecht wird). Und dabei sind die meisten Songs weit älter als ich selbst. Wer sich für die Musik dieses Mannes interessiert, dem sei diese CD wärmstens ans Herz gelegt, meines erachtens DIE best of von Mr. Cash. Die Aufnahmen sind zwar, zumindest auf der ersten CD, meist in Mono, aber das merkt man erst beim lesen des Booklets. Wer mehr auf "zeitgemäße" Musik steht, dem seien die Platten der American Recordings Ärea dringenst empfohlen, die da heißen AMERICAN RECORDINGS, UNCHAINED, AMERICAN 3 & nicht zu vergessen AMERICAN 4, auf denen der Künstler im wahrsten Sinne des Wortes seine Lieblingssongs spielt. Sicherlich werde ich mir auch noch die UNEARTHED-Box zulegen. Ihr kauft hier zeitlose Musik, wie das geniale NEVERMIND-Album von NIRVANA. Musik zum Alt-werden oder jung bleiben, das liegt im Auge des Betrachters.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?