Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Februar 2012
Nachdem ich bereits Alben anderer Künstler aus der reihe kenne, habe ich mir die Essential 3.0 von Carole King zugelegt.
CD 1 beinhaltet Lieder, die sie selbst singt. Ca. 72 min.
Auf CD 2 sind Lieder, die sie für andere Künsterl geschrieben hat. Und was da alles darunter ist, einfach sagenhaft. Ca. 40 min.
Mit CD 3 kommen dann noch einmal 6 Lieder die Carole King selbst interpretiert. Ca. 20 min.

Mir war bisher nicht bekannt, dass manche Perlen aus der Feder von Carole King stammen. Die CD Box ist einfach sagenhaft.
Mich wundert dann dabei allerdings doch, dass ihr, was den Radioeinsatz angeht, erfolgreichstes/bekanntestes Lied "Hard Rock Café"
anscheinend nicht 'essential' genug ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?