Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. April 2013
Haushaltsneugründung und die Frage: welche Waschmaschine? Jedermann in dieser Situation kann nachvollziehen, dass ich diesbezüglich recht lange schaute und verglich. Diese Maschine überzeugte mich letztlich dank der zur Verfügung gestellten Daten und auch dank der Kundenrezensionen.
Die Maschine traf wie vereinbart ein, keinerlei Terminprobleme, danke, Amazon! Gegen kleines Trinkgeld wurde sie sachgemäß angeschlossen, die Verpackung ging zurück.
Für meinen Haushalt gibt es alle erdenklichen Programme, auch für Sportklamotten, was ich zu schätzen weiß. Die Maschine ist sparsam, lieber wird etwas länger eingeweicht, als dass Wasser verschwendet würde. Gut so! Kräftiges Schleudern ermöglicht rasches Trocknen, trotzdem sind die Kleidungsstücke bei ordnungsgemäßem Befüllen nicht verknittert - habe seit dem Umzug nicht mehr gebügelt.
Nur eine Sache ärgert mich - und ich vergebe 5 Sterne nur bei perfektem Glück: Meinen (ganz normalen, nicht sonderlich schweren) Badvorleger zu waschen ist o. k., er wird aber grundsätzlich nicht geschleudert. Hier fehlt's an der Power oder am Goodwill der Maschine. So hängt er tropfnass recht lange auf der Leine, und ich will nicht wissen, was sich da zwischenzeitlich an Müffelkeimen ansammelt.
Also denken wir uns die Matte weg und haben eine perfekte Waschmaschine, flott, effizient, sparsam, umweltfreundlich!
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?