Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Überflüssige Mühe, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (Taschenbuch)
Na, wieder ein Abnehmbuch mehr in meiner Sammlung das sich erst gut anhört, aber dann doch nicht das hält, was es verspricht.... unbrauchbar!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.04.2013, 20:27:12 GMT+2
Brooke meint:
Hallo,
damit kann man nicht viel anfangen. Was hört sich gut an und was wird nicht eingehalten? Welches Buch wäre denn Ihrer Meinung nach besser?

Gruß

Veröffentlicht am 03.03.2014, 10:42:04 GMT+1
Smoke meint:
Haben Sie sich entsprechend ernährt und bewegt und nicht abgenommen, oder was passt nicht? Oder gefällt Ihnen nicht, was Sie umstellen müssten? Nun dafür können weder die Bücher noch Autoren etwas. Leider gibt es keine Lösung, wo man nur lesen muss.

Veröffentlicht am 25.07.2015, 09:13:42 GMT+2
Feuerkopf meint:
Was verspricht es denn, was es nicht hält? Dass man von Lesen alleine nicht abnimmt ist doch eigentlich klar, oder nicht?
Wobei... ich könnte ja mal ein Buch schreiben und dann... ne, lassen wir das.