Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Beste Kurzgeschichte, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (Kindle Edition)
Gleich um es vorneweg zu sagen: Dies ist eine Kurzgeschichte und als solche sollte man es auch vorm dem lesen betrachten.
Und dies hier war wirklich eine recht kurze Geschichte.

Aber ich habe sie mir geholt, um eine Kurze Geschichte des Autors zu lesen und zu schauen, ob es was für mich ist, ist doch sein Ermittler John Rebus recht bekannt.
Und ja, auch wenn die Geschichte etwas zu kurz ist, hat sie mir doch echt gur gefallen!

Zum Inhalt mag ich gar nichts verraten, aber soviel: Mich hat der Autor und sein Ermittler nun doch in spannung versetzt und ich werde mir diese Serie mal genauer anschauen, zumal es auch in Schottland spilet - und ich liebe Schottland!!!

Für mich bekommt diese Kurzgeschichte 4 Sterne - die beste Kurzgeschichte, die ich seit langen gelesen habe!

[Abbrechen]