Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Tolles Programm mit undurchsichtiger Preispolitik, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Spanisch lernen mit babbel.com (App)
Hätte ich das vorher mal gewusst.

Das Programm macht einen tollen Eindruck und das auch noch umsonst! Kaum zu glauben.

Dennoch habe ich das erst einmal. Doch meldet man sich an, bekommt man Vorschläge für ein Sprachlernabo
mit, wie ich finde, gepfefferten Preisen. Ganz ehrlich. Da gebe ich für ein solch wirklich ausgereiftes Programm lieber einmalig 20 oder 30, meinetwegen auch 40 Euro aus und kann dann in meinem Lerntempo mit Pausen und ohne Verpflichtungen lernen...aber so, mit dem Hinweis auf ein "kostenloses" Account mit ein paar freigeschalteten Übungen ein Köderangebot - Vielleicht bin ich auch nur naiv und das ist auf dem Markt so üblich.

Mit einem Einmalpreis ohne Aboverpflichtung: 5 Sterne!

[Abbrechen]