Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Dezember 2013
Diese Rezension bezieht sich auf die limited Edition Vinyl LP, die leider ohne den zweiten Bonustitel "Diversion 2" auskommen muss und wie man am Datum erkennt erst sehr spät in meinem Besitz gelangte. I Begin [Vinyl LP]
"Awake" ist meinem Geschmack nach ein weniger gelungener Einstieg in das Album und vermag mich innerlich nicht zu berühren. Auch "This From The Past" ist nicht gänzlich überzeugend. Da ich mich natürlich noch mehrmals mit beiden Titeln auseinandersetzen werde, kann sich dieses Urteil aber eventuell noch ändern. Erst ab "Alt Liv" nimmt das Album an Fahrt auf und liefert durchgehend starke Stücke ab. Für Blackmetal ungewöhnlich ruhige und melodische Lieder, wechseln sich mit knallharten Blastbeats ab, die aber auch mit Tempiwechsel und Keyboardklängen ausgeschmückt werden. Das Outro Bloodlines ist fast durchgehend elektronisch gehalten. Es baut auf der Aufnahme einer unruhigen Atmung auf und fügt weitere Effekte hinzu, wobei der Melodiepart zum Schluss des Stückes einsetzt. Dies erzeugt eine unangenehme, bedrohliche Atmosphäre und bildet einen guten Abschluss für ein anfangs leicht schwächelndes, dann jedoch immer genialeres Debütwerk von God Seed.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?