Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. Januar 2008
Ich habe das Buch als Einstieg zum Dampfgaren mit einem Dampfgarer erhalten.
Das Buch ist ansprechend, mit guter Beschreibung und schönen Bildern.

Leider sind für uns (Familie mit 2 Kindern) kaum Rezepte für den "Alltagsgebrauch" enthalten. Ich hätte mir mehr praktische Hinweise/Rezepte gewünscht, z.B. über die Verwendung von Tiefkühlfisch oder - gemüse, bzw. mehr Rezepte mit "haushaltsüblichen" Zutaten.
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?