Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis at Stax (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die Titel dieser Box habe ich alle schon durch andere Veröffentlichungen.
Ich habe mich daher gefragt, ob es Sinn macht, "Elvis at Stax" zu bestellen.
Und ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Box entschieden habe.
Endlich das ganz Stax-Material in einer Box.
In ausgezeichneter Qualität.
Und in einer tollen Aufmachung.
Die Ausgestaltung der Box kommt auf den Fotos bei weitem nicht so gut rüber wie in der Realität.
Dazu ein tolles Booklet.
Fazit: Eindeutige Kaufempfehlung!
Obwohl die Legacy-CDs auf bekanntes Material zurückgreifen, sehe ich sie als echte Juwelen in meiner Sammlung, da wichtige Elvis-Alben intelligent, ansprechend und in bester Qualität wiederveröffentlicht werden. Weiter so. Bin schon gespannt auf die nächsten Produkte.

[Abbrechen]