am 3. März 2006
Natürlich kann ich bei diesem genialen Film nicht mehr als die Höchstnote zücken.
ALLERDINGS sollte man sich, wenn man die Kinoversion gesehen hat, auf einige massive Änderungen gefaßt machen. Viele der "extra" Szenen und auch neue wurden wieder eingefügt um die Handlung klarer zu gestalten. Dadurch wird der gesamte film ca 20 Minuten länger.
Ich persönlich bevorzuge jedoch die Kinoversion, ist diese für mich wesentlich düsterer und geheimnisvoller als dieser DC.
Welchen ihr letztendlich kauft, bleibt euch überlassen, ich empfehle jedoch die Kinoversion VOR dem DC zu schauen, damit ihr die Änderungen sehen und Euch darüber Gedanken machen könnt!
40 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink