Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. Januar 2004
Vorweg: Ich bin kein Biologe. Aber dieses Buch ist auch für mich als einfachen "Naturinteressierten" eine wahre Bereicherung. Der Wälzer mit immerhin mehr als 900 Seiten ist in einem derart guten und unterhaltsamen Stil geschrieben, dass man einerseits regelrecht dranbleiben "muss" und das Buch nur ungern weglegt, bevor man es nicht durch hat. Andererseits erklärt David Quammen komplizierte Sachverhalten auf verständliche Art und Weise, anstatt sich nur mit Fachlatein aufzuhalten. Evolution, Biogeographie, Inseln, Artbildung, Artensterben - ich kenne kein Buch, dass diese Themen besser behandelt als dieses. Kurzum: Das beste naturwissenschaftliche Buch seit langem, das ich in die Finger bekommen habe!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?