am 25. Januar 2010
Nachdem ich den Film gesehen habe, wollte ich unbedingt das Buch lesen.
Das Buch ist teils im Strassen American Englisch geschrieben, aber mit ein bisschen LEO Hilfe gut verständlich.
Schonungslos witzig-dramatisch sind die Vorkommnisse dargestellt und die Geschichte im Film wird dadurch noch glaubhafter.
Man soll das Buch aber nicht nur als Memoir an einem erfülten American Dream sehen, sonder eher als eine Metapher an sich selbst zu glauben.

Viel Spaß beim lesen sage ich nur.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?