am 28. Mai 2010
Habe bisher kein Navi genutzt. Kann aber sagen, dass mich dieses Navi durch Deutschland, Frankreich und die Schweiz geführt hat.
Egal, ob von mir Adressen oder GPS-Daten eingegeben wurden - alles punktgenaue Landungen. Das Navi warnt vor Blitzgeräten, hilft mit
dem Spurassistenten und gibt Staus bei TMC Empfang an.
Da ich keinen Vergleich mit anderen Navis führen kann, gebe ich dem TomTom One IQ 5 Sterne, da es alles das ausgezeichnet ausgeführt hat,
was versprochen wurde. Für den Angebots-Preis bei Amazon würde ich es jederzeit wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?