Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Film toll, Neuüberarbeitung nicht so, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der König der Löwen 1-3 - Trilogie (Holzbox) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Ich bin eigentlich ein Verächter, was grafisch überarbeitete Disney-Filme angeht, weil die in der Kindheit erlebte Magie total verloren geht! Bei König der Löwen war ich dann mal so mutig, und habe mir die Triologie-Box schon lang vorbestellt gehabt!
Diese Farben - tut mir leid, EIN GRAUS!!!
Die Schwere des Filmes ist total in den Wind geschossen!!
Es sieht jetzt nur noch aus, wie ein billig, am Computer gemachter Film, wo Kinder die umrandeten Löwen ausgemalt haben!
Ich liebe diesen FILM!!! Doch, es wurde mir reichlich versaut dadurch....wie ich es auch von vorherigen Disneyfilmen, die grafisch neugemacht wuden, sagen muss....
Schade schade...
Wer auf die satten Farben steht - ist die Blu-Ray super verarbeitet.
Ist bei mir also eher eine persönliche Sache!, da ich selbst auch sogar von Kindesalter an die total schlechte Kinoaufnahme gewöhnt bin^^

Die Box find ich ganz hübsch, das eingeritzte Cover ist optisch sehr schick...
Leider find ichs bissl schwach, da einfach nur einen Aufschub zu haben, wo die 3 Blu-Rays dann drin liegen...

Den Morning Report Song selbst vermiss ich gar nicht im Film...
Er war schlecht hinterher irgendwann mal mit eingearbeitet...finds gut dass er nicht drin ist und dann nur seperat im Bonus Material zu schauen ist!
Bonus Material....ja ein bisschen mehr über die Entstehungsgeschichte und evt. Skizzen und Zeichnungen hätte ich gern gesehen...
Aber irgendwelche Spiele oder Mitsing-Spaß brauch ich sowieso nicht! :)

Hoffentlich kriegt es die Arielle-Produktion auch irgendwann nochmal hin, der Film in der alten Synchronfassung rauszubringen. Dann wäre dies neben König der Löwen meine zweite große Errungenschaft! :)

[Abbrechen]