flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 17. April 2013
Wer nur ein paar Schaltungen aus dem Begleitbüchlein (115 Seiten) nachbauen will, ohne diese zu verstehen, wird mit diesem Lernpaket zufrieden sein. Wer allerdings verstehen will, wie die Schaltungen funktionieren, wird eine Enttäuschung erleben. Der Autor des Begleitbuchs (Burkhard Kainka) geht bei seinen äußerst knappen Erklärungen davon aus, dass der Leser Begriffe wie z.B. "Rückkopplung" oder "Kollektorstrom" kennt und versteht. Das ist aber nur dann der Fall, wenn man ein Elektronik-Lehrbuch durchgearbeitet hat und/oder dazu bereit ist, das eine oder andere Thema im Internet nachzurecherchieren. Wenn man diese Bereitschaft mitbringt, kommt man bei dem Lernpaket freilich voll auf seine Kosten. Das Paket bietet eine schöne Auswahl an Teilen und die vorgeschlagenen Schaltungen sind interessant.

Es gibt noch ein anderes Lernpaket von Franzis namens "Lernpaket Einstieg in die Elektronik", das für Anfänger möglicherweise besser geeignet ist, ich habe es aber selbst nicht getestet.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

2,8 von 5 Sternen
31
36,85 €+ 3,00 € Versandkosten