am 8. Januar 2014
Ich habe dieses Buch einer befreundeten Lehrerin geschenkt und möchte deren Meinung hier auszugsweise veröffentlichen:

"Dir habe ich jetzt eine schlaflose Nacht zu verdanken. Nehm ich mir doch nichtsahnend Dein Geschenk zur Hand.
Einschlaflektüre - Fehlanzeige. Ich werde wohl morgen Bauchmuskelkater haben.
Ich habe noch nie so herzhaft über ein Buch gelacht. Also absolut kein Buch um einzuschlummern.
Ich war nach der Lektüre putzmunter, da ich mich vor Lachen ausgeschüttet habe.
P.S. Bitte vergib 5 Sterne bei Amazon!"
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?