Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Auch für Galaxy S4 mit TPU Siliconhülle - passgenau!!!, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Adore June Business Hülle für Samsung Galaxy Note 2 und Note 3 (Zubehör)
Ich habe mich schon länger nach einer zusätzlichen Schutzhülle für mein Galaxy S4 umgeschaut. Da ich das Smartphone mit einer zusätzlichen Siliconhülle trage, aber ich noch einen zusätzlichen Schutz für das Display bzw. das gesamte Handy möchte habe ich mich diesmal für die Adore June Tasche für das Galaxy Note 2 entschieden.

Ich bin eben kein Freund von Displayschutzfolien die eine Einschränkung der Bedienfreundlichkeit- Bediengefühls zur Folge haben. Auch Flip-Cases kamen für mich nicht in frage, weil in diese das gesamte Handy "eingespannt/eingelegt" werden muss und die Bedienung einschränken kann durch das jeweilige Flip-Cover.
Der Hersteller näht die Taschen ja speziell für diese Smartphones (hier Note 2) zusammen. Aber diese passen dann nur herein wenn keine Schutzhülle, in Form eines Siliconcases, sich um das Handy befindet.

Die Adore june Tasche ist sauber verarbeitet und in einem zeitlosen Stil gehalten.
In die Tasche passen garantiert noch andere Top-Smartphones mit Case, da sie sehr geräumig ist.
Ich habe vorher schon die Tasche für das S3 und S4 probiert, aber beide sind zu klein für das S4 mit dem Siliconcase.
Also kann ich es nur empfehlen hier zuzuschlagen wer genauso einen Schutz, für so ein teures Smartphone wie das S4, möchte.

5* Sterne.

[Abbrechen]