find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. November 2013
Wir haben das Spiel zu zweit, als auch zu viert gespielt und befinden es für LANGWEILIG.
Es ist keinerlei Strategie möglich um die Dauer des Spiels zu verändern.
Das Spiel ist sehr schnell zu Ende, sobald bei einem Mitspieler 6 Kartenstapel liegen.
Und das lässt sich leider durch keinerlei Spielzüge vermeiden.
Am Anfang dachten wir, wir machen irgendetwas falsch und haben uns wieder und wieder mit der Anleitung befasst. Aber nein, wir spielen das Spiel richtig.
Außerdem geht einem die ständige Punktezusammenzählerei ziemlich auf den Keks. Das ist auf Dauer nervig und trägt in keinster Weise zu einem entspannten Spieleabend bei.
Dafür sind BLUFF oder QUIXX deutlich besser geeignet!
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?