flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. Februar 2009
Tolle Tasche für kleines Geld. Eigentlich habe ich nach einer kleineren Tasche für meine Lumix LX3 + Ausrüstung gesucht. Da ich aber für meine FZ 50 + Ausrüstung seit 2 Jahren den Safaga Daypack benutze dachte ich mir, "probier mal die 70er."

Was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung.
Die LX3, Der Adaptertubus, die Konverter, der Blitz... Es war dann doch mehr Kram als ich dachte und es hat alles seinen Platz gefunden.

Die Tasche ist gräumig und mittels 2 versetzbarerer, gepolsterter Fach-Wände leicht zu unterteilen. 2 weitere halbrund ausgeschnittenen Teile halten die Kamera auch dann in Position, wenn das Objektiv noch aufgeschraubt ist.

Im Deckel ist nochmal ein Netz für Filter, Karten usw.
Die Aussentaschen sind Geräumiger als sie aussehen.
Da geht auch mal ein grosser Konverter hinein oder der Blitz FL 360.

Selbst ist die Tasche sehr leicht aber fest, der Schultergurt hat ein Polster und die Nähre sind bestens verarbeitet. Da wird nichts aufgehen.
Die Tasche schliesst durch Klett und einen Schanppverschluss.
Sehr praktisch weil man das im Gegensatz zu einem Reissverschluss mit einer Hand öffnen kann.

Da ich nun 2 gute Produkte aus der Safaga -Serie habe werde ich diese nun auch guten Gewissens weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?