am 7. März 2014
Das Produkt kann ich als Mac Besitzer absolut nicht empfehlen. Zum ausfüllen der Steuer ein gutes Produkt, dass alles schritt für Schritt durchgeht, aber:

Verbindung zum Server nicht möglich! Das bedeutet: installieren des Produktes nicht möglich, da sich die Software nicht mit den Servern verbindet und somit nicht den serienschlüssel bestätigt und sich damit auch nicht Updated.

Ohne update: Kein Elster!! Für die Elster Option und die Verbindung zum Finanzamt ( um es digital abzusenden) braucht man eine Verbindung und das aktuellste Update, denn Sonst meckert die Software! Die gibt es aber nicht. Also muss man alles ausdrucken und einschicken. Wozu dann die Software.

Service:

Es gibt keinen! Die nette Dame geht zwar ans Telefon und fragt ob man internet hat, ob die Firewall aus ist, ob anti virensoftware installiert ist, ob das Kabel angeschlossen ist, etc. Aber keine Lösung zur Hand! Ihre Aussage: wir senden ihnen eine Email zu, die sie bitte befolgen und uns ihre rechnerinformationen auswerten und zusenden. Diese Email kam nie. Die haben sich auch nicht mehr gemeldet.

Ich habe das Problem mit dem Amazon Service besprochen. Die haben die Software und den Service getestet und dies bestätigt. Verbindung zum Server nicht möglich und Kommunikation zu Buhl nicht vorhanden.

Ich kann es nicht empfehlen. Es wird nicht laufen und ihr habt Geld verschenkt.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink