Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Leider für normale Decken zwecklos, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: tesa Deckenhaken mit Powerstrips, selbstklebend, wieder ablösbar, bis 0,5kg (Bürobedarf & Schreibwaren)
In der Beschreibung auf Amazon steht leider nicht, dass der Haken primär für Holz, Glas (wer hat eine Glasdecke???) etc gedacht ist. Als ich das Produkt in Händen hielt, habe ich gelesen: Für Putz auch verwendbar, dann aber nur max. 150g Haltekraft.
Nun denn, trotzdem probiert, jetzt hab ich aber ein unschöne Stelle in der Decke, der Haken ist nämlich samt Putz runtergekommen. Ich denke, dass es für normale Decken ungeeignet ist, da die Haltekraft hier nicht vom Power Strip, sondern vom Verputz abhängt. Bin von dem Produkt nicht überzeugt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.07.2013 11:23:20 GMT+02:00
Kaffeetscherl meint:
Dass die Haltekraft vom verwendeten Untergrund abhängt, kann man wohl kaum dem Produkt anlasten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2013 10:38:56 GMT+02:00
Dass die Beschreibung irreführend scheint, schon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2014 21:44:20 GMT+02:00
S. Kempten meint:
Was ist daran irreführend? Der Haken blieb ja ganz offenbar am Putz kleben! Ein Minuspunkt für den Haken ist das also auf gar keinen Fall. Oder wäre auch der Haken schuld, wenn die ganze Decke herunterfallen würde?