2.0 von 5 Sternen Hardrock-Frühphase, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill 'em All (Audio CD)
Sie waren jung und wild und rockten drauf los. Zwar wenig Wiedererkennungswert bei den einzelnen Songs, aber für den Werdegang ein netter Anfang

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.09.2014, 09:43:59 GMT+2
Hardrock?

Veröffentlicht am 24.09.2015, 22:04:58 GMT+2
Klaus Mair meint:
Ja, Hardrock.
Sicherlich Heavy metal, aber auch starke Einflüsse vom Hardrock.

Veröffentlicht am 29.09.2015, 11:16:13 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.09.2015, 11:17:22 GMT+2
Vlad meint:
Auch wenn die Rezension wirklich nicht ernst zunehmen ist, so musste ich immerhin schmunzeln. Aus meiner Sicht ist Kill 'Em All nach wie vor die beste Metallica-Scheibe von allen, auch wenn MoP, RtL und teilweise auch Justice einzigartige Alben sind. Kill 'Em All ist für mich aber das Album, wo sie einfach die geilsten Ideen, Riffs und Songs zusammengefasst haben. Es ist Geschmackssache, keine Frage und die anderen Alben, die ich aufgezählt habe, sind genauso geil, aber Kill 'Em All höre ich mir mittlerweile am liebsten an. Die Songs knallen einfach durchweg und mit Four Horsemen ist einfach mein Nr.1 Song mit dabei.

Die Rezension kann einfach nur von jemand Unwissendem entstanden sein. Sry, aber Hardrock wurde während der 90ern von Metallica gemacht, aber Kill 'Em All ist das wohl schnellste und härteste Album von Metallica überhaupt. Sie sollten sich vlt. noch mal richtige Hardrock-Bands anhören, dann mit diesem vergleichen.

Es ist wohl eher Thrash-Metal-Frühphase. Denn dieses Album ist u.a. stilprägend und fasziniert, sowie inspiriert heute genauso viele Bands, wie damals.

Veröffentlicht am 14.03.2016, 16:03:26 GMT+1
MAGNUM meint:
Ich hör seit 30 Jahren Metal , aber das jemand Kill em all als Hardrock Platte einstuft , ist mir unbegreiflich.

Veröffentlicht am 17.04.2016, 12:18:27 GMT+2
Tim T. meint:
Hardrock ? da hat jemand den Schuss nicht gehört ...
Und dann auch noch 2 Sterne geben für ein GEILES Album ist mir ebenso unverständlich
Auf das Album werde ich wohl noch die nächsten jahre stehen ganz einfach weil die da so gnadenlos rocken !

Veröffentlicht am 14.11.2016, 10:09:22 GMT+1
Heinrich meint:
Äffchen Schwarten !

Veröffentlicht am 11.04.2017, 10:03:10 GMT+2
Hardrock! Da hat einer mal richtig den Plan :-)